Airbnb-Betreiber kompensieren auch den Mangel an Luxusdiensten, indem sie informelle, aber nicht weniger wertvolle Dienste anbieten, die Reisende ansprechen, die wie die Einheimischen leben möchten. Doch die relativ unregulierte Homesharing-Ökonomie birgt auch Risiken für Geschäftsreisende. Bei Airbnb ist es nicht ungewöhnlich, in das Haus einer anderen Person einzuziehen und ein Risiko in Bezug auf den Gesundheits- und Sicherheitsstandard der Unterkunft einzugehen. Unternehmen und Geschäftsreisende können sich nur auf das Feedback früherer Gäste verlassen, um festzustellen, ob sich der Aufenthalt in einer Airbnb-Unterkunft lohnt. Es gibt auch das Problem, dass die Vermietung von Privateigentum auf Airbnb in Singapur technisch illegal ist. Die Regierung verlangt einen Mindestaufenthalt von drei Monaten in privaten Wohnimmobilien. Es gibt jedoch keine Gesetze, die es Gästen verbieten, in Airbnb-Unterkünften in Singapur zu übernachten, aber Reisenden wird dringend empfohlen, auf eigenes Risiko zu buchen.
Vorteile der Kurzzeitmiete von Wohnungen Mietwohnungen sind vielleicht die Billigsten t-Option für Geschäftsreisende, die sich mehrere Monate in Singapur aufhalten. Relocation-Manager und Personalabteilungen müssen jedoch bereit sein, sich den Herausforderungen der Wohnungssuche zu stellen, insbesondere wenn sie nicht mit verschiedenen Standorten in Singapur vertraut sind. Zugegeben, dies ist ein kleines Land und das zentrale Geschäftsviertel ist normalerweise nur eine kurze Zugfahrt entfernt. Reise- und Personalmanager müssen auch die schwere Arbeit leisten, nach Immobilienmaklern zu suchen, die ihnen eine Auswahl an Immobilien in der gewünschten Lage und innerhalb ihrer Preisspanne pro Quadratmeter zeigen können. Es wird einiges an Papierkram geben, einschließlich einer Absichtserklärung (LOI), eines Zustandsberichts und eines Mietvertrags. Die Vielfalt der Unterkünfte, die Expats zur Verfügung stehen, kann es für den Personalleiter schwierig machen, sich auf eine Option festzulegen. Wenn Sie sich am Ende doch für ein Serviced Apartment entscheiden, stellt sich immer noch die Frage, wie Sie vorgehen.
Wenn Sie ein großes Team von Expats in Singapur unterbringen möchten, brauchen Sie einen vertrauenswürdigen Anbieter von Unternehmensunterkünften, der als einziger Ansprechpartner im Land dienen kann. Hier kommen Expat Corporate Apartments ins Spiel. Warum bei Expat Corporate Apartments buchen? Mit einem Hintergrund in der Immobilienbranche, der 12 Jahre zurückreicht, ist Expat Corporate Apartments ein One-Stop-Lösungsanbieter von Corporate Housing-Optionen für Expats und Expat-Teams in Singapur. banner serviced apartments singapore Wir sind spezialisiert auf erschwingliche, aber erstklassige Serviced Apartments in Singapur, mit einer Reihe von Einheiten, die in Einheiten mit einem, zwei und drei Schlafzimmern erhältlich sind:
Central Clementi Jurong East One North Queenstown Redhill Die Auswahl einer Serviced-Wohnung in Singapur für Ihre Expat-Mitarbeiter ist ein schneller und einfacher Vorgang, wenn Sie bei Expat Corporate Apartments buchen. Wir verstehen, dass eine der herausfordernderen Aufgaben von Personalmanagern mit Teams von ausländischen Zeitarbeitern im Land die Handhabung ihres Umzugs ist. Die Dinge können noch komplizierter werden, wenn Sie sich um wechselnde Mitarbeiter kümmern müssen, die ihre Familien bei sich haben – jetzt müssen Sie sich möglicherweise um die Sicherheit von Kindern sorgen. Expat Corporate Apartments ist voll ausgestattet, um diese Herausforderungen und mehr zu bewältigen. Unsere Flotte von Serviced Apartments in Singapur bietet die folgenden Hauptvorteile:
Hotel SpaethFreiheit für ausländische Mitarbeiter und ihre Familien, ihre Wohnung wie ein zweites Zuhause zu behandeln. Den Gästen stehen Annehmlichkeiten wie eine voll ausgestattete Küche, ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine/ein Trockner zur Verfügung, sodass sie ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten, ihr eigenes Geschirr spülen und ihre Wäsche bequem in ihrem Zuhause auf Zeit waschen können. Für alles andere kann das Serviced Apartment Vorkehrungen treffen, um Sonderwünsche zu erfüllen.
Unsere Serviced Apartments sparen nicht an hotelähnlichen Leistungen. Wir bieten unter anderem 24-Stunden-Kundendienst, Reinigungsservice sowie Wäsche- und chemische Reinigung.
Wir bieten Ihren Expat-Mitarbeitern die Möglichkeit, ein regelmäßiges soziales Leben wie zu Hause zu genießen. Unsere Unterkünfte sind geräumig genug und machen es einfach, Leute einzuladen oder sogar Familienmitglieder zu Besuch zu haben.
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق
We love comments! We appreciate your queries but to protect from being spammed, all comments will be moderated by our human moderators. Read our full comment policy.